Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mach mit im Jugend-Einsatz-Team!

Unsere JET-Gruppe

Unser Jugend - Einsatz - Team (kurz JET) besteht aus Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren. In regelmäßigen Treffen erarbeiten wir praxisnah alles rund um die DLRG. Wir unternehmen zusammen Bootsfahrten, besuchen unsere DLRG - Kollegen in anderen Ortsverbänden, oder treffen uns im Freibad zum Grillen.

Wir möchten den Jugendlichen zeigen, dass unser Verein viel mehr ist, als nur ein Schwimmverein. Ähnlich wie bei einer Jugendfeuerwehr führen wir die Teilnehmer langsam in Richtung Einsatz

Marketing