Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Für Kinder & Jugendliche

Unser Schwimmtraining

Die DLRG Siegenburg trainiert wöchentlich im Hallenbad Neustadt a. d. Donau (Frühling, Herbst, Winter) oder im Freibad Siegenburg (Sommer). Das Training erfolgt in vier verschiedenen Gruppen, sodass jeder Teilnehmer alters- und leistungsgerecht trainiert werden kann. Zusätzlich zu anspruchsvollem Technik- oder Leistungstraining werden die Trainingsstunden durch lustige Spiele und tolle Aktionen aufgelockert, sodass jeder seinen Spaß hat!

Trainingsablauf

• Training in vier verschiedenen Gruppen
  • immer Samstag, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (außer Ferien)

Unser Training ist cool!

• alters- und leistungsgerechtes Training dank individueller Gruppenaufteilung
  • feste Ansprechpartner zu jeder Trainingsgruppe
  • Trainer sind ausgebildete Rettungsschwimmer und Jugendleiter
  • bestes Schwimmmaterial

Unsere Ansprechpartner

Gruppe A Jugendliche von 14 bis 18 Jahren Trainer: Jan Hölzlwimmer gruppe-a@siegenburg.dlrg.de
Gruppe B Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren Trainerin: Nadine Schmidtchen gruppe-b@siegenburg.dlrg.de
Gruppe C Kinder von 8 bis 10 Jahren Trainerin: Stefanie Kortstock gruppe-c@siegenburg.dlrg.de
Gruppe D Kinder von 6 bis 8 Jahren Trainerin: Katharina Püscher gruppe-d@siegenburg.dlrg.de

... und übrigens:

• Unser Training ist für Mitglieder der DLRG kostenlos!
  • Ein Schnuppertraining ist jederzeit gerne möglich!

Marketing